Samstag, 1. Januar 2022

01.01.2022 - Jahresabrechnung

 Das Jahr ist um, ein neues hat begonnen. 
Ich habe Silvester ganz ruhig verbracht und die letzten Tage schon gut genäht, und das wird auch die nächsten Tage so weiter gehen. 

Die Liste ist voll - das Bingo macht es nicht wirklich besser. 
Aber einige neue Shirts müssen sein, eine Handtasche auch. Und dann muss unbedingt am Happy Hour weiter gearbeitet werden. 

Aber erstmal muss ich mein Glas mit den leer genähten Garnrollen ausleeren.
Es sind 5 an der Zahl. Jede Rolle  hat 500m. 
Ja, natürlich nähe ich an denen schon etwas länger. Und viele andere Farben werden auch Stück für Stück dünner. 
Mal sehen, wie viel es in diesem, neuen Jahr werden.



2 Kommentare:

  1. Wenn man mit den großen Spulen näht, dauert es eben länger, bis eine leer ist. Ich habe noch einen großen Bestand an geerbten Garnen von meiner Tante. Da wird schneller mal ein Röllchen leer. Und trotzdem merke ich jetzt das Umsteigen auf die großen bei den wichtigen Farben.
    Fröhliches Nähen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. die "kleinen" Rollen hatte ich anfangs auch - aber das Garn mag meine Nähma gar nicht gerne.
    Aber gestern hab ich schon wieder ein neues leeres Röllchen erhalten :)

    AntwortenLöschen