Mittwoch, 24. August 2022

Entzugserscheinungen - da muss ich was machen!

 Nach wie vor ist meine Nähmaschine und die Overlock in der Inspektion.
Die coverlock steht hier gelangweilt rum. 

Ich habe mich die letzten Tage etwas mit rumkramen und Fotobearbeitung beschäftigt, da ich am Wochenende beide Tage unterwegs war und auch Fotos gemacht habe. 

Aber heute habe ich nichts mehr zu tun. 
Damit ich meine Hände wenigstens ein klein wenig beschäftige, habe ich ein paar Sachen raus geholt, die ich eigentlich erst im Urlaub anfangen wollte - im Urlaub, den ich außer Haus verbringen will. Nicht der demnächst, in dem ich Kleidung nähen will.



Diese Yoga-Motive waren mal ein Teil einer Tasche. Nachdem sie kaputt war, war es mir dennoch zu schade, diesen schönen Stoff wegzuschmeißen. 
Es gehört allerdings noch anderer Stoff dazu - ich habe auch noch eine weitere (Sport-/Reiset-)Tasche damit. 
Aber hiermit habe ich erstmal angefangen.
die Papiere sind ja um einiges größer als beim La Passion. Das war schon ungewohnt. Und das normale heften hat nicht mehr funktioniert - beim Start klebe ich nun ein klein wenig. 
Wie die weitere Gestaltung sein soll, weiß ich noch gar nicht - aber diese Motive musste ich so verwerten, dass es möglichst passend ist.

Vermutlich werde ich auch am Wochenende ohne meine Maschinen sein und daher mich diesem Werk widmen. 
Es geht auch wunderbar auf dem Balkon - gerade wenn es so heiß ist. 

Dennoch hätte ich gerne schnellstmöglich meine Maschinen zurück, da eigentlich Geburtstagsgeschenke geplant waren. Irgendwie fühle ich mich auch recht hilflos, da ich immer mal wieder drauflos genäht habe. Aber nix - nix geht.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das sind ja schöne Motive. Da kannst du bestimmt was Nettes draus machen. Münztäschchen oder Schlüsselanhänger oder Lesezeichen oder, oder.
    Dir wird da bestimmt etwas einfallen.
    Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. da brauch ich nicht groß überlegen - ich habe einen Quilt, den ich daraus mache. Es ist aber noch einiges an Planungsarbeit - die schlichten Stoffe müssen natürlich dann zu diesem Motiv passen und auch die genaue Verteilung dieser Motive muss ich noch planen.

    AntwortenLöschen