Samstag, 14. Januar 2023

Kartentäschchen

 Ich bin nicht so sehr der Handtaschenträger. Will aber auch kein Portmonee in der Hose herumtragen. 
daher habe ich die wichtigsten Karten direkt in der Hosentasche
ist aber auch Mist. 
Daher habe ich nach einem kleinen Täschchen gesucht, in die die alle rein passen.


wie immer war das aussuchen des Stoffes das schwierigste,



relativ schnell genäht,



es passt alles rein - zusammen mit ein wenig Geld. Leider nur Scheine, da es keine verschließbare Tasche gibt.

2 Kommentare:

  1. Hej,
    ich mag es auch eher klein und handlich :0) Dein Etui ist schön geworden. Wenn du hinten im letzten Fach einen Reissverschluss anbringst, dann kannst du auch Münzen transportieren :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    Ja, da hast du Recht.
    aber ich hab das Schlüsseltäschen ersetzt, da passen die Münzen auch gut rein die Scheine klein gefaltet - leider nicht die Karten
    ich glaub, ich muss da noch das ein oder andere ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen