Dienstag, 17. Januar 2023

Schlüssel

 In einem frühen Tauschadventskalender bekam ich dieses mittlerweile zerschlissene Schlüsseltäschchen. 
super praktisch, da ich so nicht nur die Schlüssel schnell zu Hand habe, sondern auch etwas Kleingeld für den Bäcker oder den Einkaufswagen. 
Das Meiste bezahle ich ja mit dem Handy. Aber manchmal ist Bargeld immer noch das beste.



daher hatte ich mir dieses Set aus Zange und einige Klammern gekauft. 
Ja, ich kaufe zum ausprobieren gerne günstig.


das alte Täschchen habe ich auseinander genommen und in etwa die Maße abgenommen.
die 2 Stoffe, die ich nutzen wollte, passten nicht so wirklich, aber das macht nichts.
Schnell genäht, habe ich jetzt ein etwas längeres, aber schlankeres Täschchen



es ist wieder vorzeigbar. Aber Schlüssel sind dran, Geld und Zopfgummi sind auch gut verstaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen