Samstag, 14. Januar 2023

Ungeliebt #3 und neu

 Auch diese Stoffe hatte ich im diesjährigen Adventskalender. 
Und auch die gefallen mir nicht so recht - sehr dunkel. bis auf das Bündchen, das ist mir zu hell.



Also auch hier eine gute Gelegenheit, ein neues Schnittmuster auszuprobieren. 
Es ist die Vanja von Meine Herzenswelt.
Wahlweise als Hoodie oder als long Hoodie und somit ein Kleid.


Da hab ich mir gedacht, wenn schon ausprobieren, dann aber richtig - der Stoff hat schließlich auch ausgereicht. Somit ist es ein Kleid geworden - etwas verlängert, dass es über das Knie geht. Ist schließlich für die kalte Jahreszeit

Nachtrag:


Wie schon befürchtet, war mir der Bündchenstoff viel zu hell. Daher habe ich den Uni-Stoff anstelle der Bündchen nochmal her gekramt und diese ersetzt. 
ich denke, das ist jetzt stimmiger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen