Sonntag, 5. April 2020

TS5-SA: Flexibag(5/10)

Das war eine der schnelleren Taschen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht schön wäre. 
Sie ist super groß und man echt was rein packen. eigentlich könnte man sie auch als Wendetasche nutzen, aber in meinem Fall ist das wohl etwas blöd, wenn der stabilere und dickere Jeansstoff innen wäre. 
Außerdem wäre dann die schöne Tasche versteckt. Innen habe ich zwar auch Taschen, aber die sind schlichter.



Das ist jetzt die 5. Tasche - somit ist jetzt Halbzeit.
Mein Mount Denim ist ein ganzes Stück geschrumpft. Aber ist noch mehr als genug vorhanden, um die restlichen 5 Taschen zu machen. Die werden ja alle etwas kleiner.
Zur Not gibt mein Kleiderschrank sicher auch noch etwas Vorrat her :)
Zum Glück habe ich kurz vor dem Corona-Lockdown, als das ganze noch unvorstellbar war, gut eingekauft und kann mich auch nicht über Mangel an Stoffen für die Innenseite beklagen.

Jetzt schnell noch schnell bei Farbenmix verlinken
Und hier ist die Übersicht meiner TS5-SA-Taschen.

2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne große Tasche. Die Kombination aus schlichtem, dunklem Stoff und schönen bunten gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt - so kommt der Stoff richtig zur Geltung

      Löschen