Samstag, 10. April 2021

Happy Hour Teil2: pink

Ich konnte es ja vor Ostern nicht erwarten. Als der Hinweis veröffentlicht wurde, habe ich gleicht einen Block genäht - ging einfach nicht anders. 
Aber dann war doch Aufräumen und Sauber machen angesagt. 
Über Ostern war ich bei meinen Eltern und habe mir von dort ein Ferienkind mitgebracht. 
Das wollte dann auch 2 Tage lang bespaßt werden (zum Glück habe ich genug Lego)
Dann nur noch den Tisch umstellen und meinen Nähbereich wieder herrichten und los ging es.


Wie man sieht, war die Monatsfarbe dieses Mal Pink.



gerade die Blöcke mit schwarzem Hintergrund lassen die Farbe so wunderbar strahlen - und in echt sieht es noch um einiges knalliger aus.


So sehen alle bisherigen Blöcke aus.



Und Spielerei muß erlaubt sein. Mit den beiden Farben und den 18 Blöcken geht schon was an Spielerei. Aber das werden ja noch so einige mehr werden. 


und dann werde ich sie auch gleich bei LintLady in die Linkparty packen

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    wow, die sehen ja super aus zusammen!
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hej bianca,
    Die sehen wirklich superschön aus! Besonders das pink mit schwarz 😊❤️ Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Pink ist toll mit Schwarz, in Echt natürlich noch schöner.
    Bei dem Wetter ist das echt ein schöner Lichtblick

    AntwortenLöschen