Donnerstag, 15. April 2021

Regenbogen - AT-AT

 Patchwork trifft Star Wars.

Ich bin vor einiger Zeit bei pinterest über solch ein Exemplar gestolpert, habe mir dann die Vorlage in irgendeinem Shop besorgt und schön gespeichert.


Nun suchte ich was anderes in meinen ganzen Vorlagen und da viel es mir vor die Füße. 
Und da ich ohnehin gerade dabei bin, mehreres auf Papier zu nähen, habe ich das hier auch gleich mal gemacht.
eigentlich ganz Lustig, aber einige Teile sind wirklich klitzeklein!
Das ganze Teil ist nur 12" groß, also 30cm plus Nahtzugabe.

Jetzt muss ich noch den Rand überlegen, denn das ganze wird ein Kissen werden - und die sind in der Regel 40x40 cm

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    da sind doch alle Star Wars Fans total begeistert!
    Richtig schön.
    Bei Fandom in Stitches gibt's da noch mehr tolle Vorlagen;
    http://www.fandominstitches.com/2010/03/star-wars.html
    Viel Spaß und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank für den Link, da muss ich gleich mal gucken.
    vielleicht habe ich das damals sogar dort her. Wer weiß das noch, wenn es schon ewig auf der Festplatte liegt und auf den richtigen Moment wartet :)

    AntwortenLöschen