Sonntag, 8. Januar 2023

Ungeliebtes Teil 2

 Das war in der Treasure-Box dieses Weihnachten.


es sind weder meine Farben, noch meine Anleitung

Ja, ich hab schon ein paar TAschen mehr genäht - da guckt man doch anders drauf. 

Insgesamt ist es aber ganz ok geworden. Und die Tasche wird mich in 14Tagen zum Shopping begleiten. 
Da werde ich Patchworkmaterial shoppen gehen und wenn die Tasche voll ist, muss ich aufhören. 
Dafür ist sie sicher ein adäquater Begleiter.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ja, meine Farben sind das auch nicht, aber trotzdem ist es eine schöne Tasche geworden.
    Viel Spaß beim Shoppen und LG Doris .O9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir wäre die Tasche eigentlich auch viel zu einfach
      ich hätte da noch einiges an zusätzlichen Taschen vorgesehen, wenn ich sie designt hätte. Die braucht man ja irgendwie immer.
      Aber die Größe ist recht angenehm, die Stoffe fassen sich schön an und es passt.

      Löschen
  2. Hej Bianca,
    es wäre auch nicht so mein Fall, die Stoffe passen für mich nicht so recht zusammen. Trotzdem ist sie schön genäht und sie hat eine gute Größe. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen