Samstag, 4. Dezember 2021

4.12. rot


Heute ist es ziemlich rot, was ich auspacken durfte. Auch wenn es anfangs so gar nicht danach aussah.



Zu den vorherigen Stoffen gab es passend die Kordel dazu.
Beim Tauschadventskalender gab es einen Geschenkbeutel. Hergestellt aus gut abgelagerten Stoffen und selbst gefärbt. Mal sehen, was daraus wird - immerhin ist es nicht nur für Weihnachten; denn zu Weihnachten wird nichts geschenkt.

Stattdessen füllen wir ein Familien-Aktionen-Sparschwein. 
Es hat ja schließlich jeder schon alles, aber so gönnt man sich doch eher mal einen Ausflug in den Zoo, oder geht Essen - davon haben alle viel mehr als von einem blöden Staubfänger.


 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    man freut sich über Materialien, aber eure Familien-Sparschwein-Aktion ist eine tolle Idee!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen