Sonntag, 1. Mai 2022

3 für 2

 nun bin auch ich in den Sommer Sew Along von Meine Herzenswelt gestartet. 

Farbkonzept?

Tja, da habe ich Stunden im Netz verbracht und bin erfolglos geblieben. 
Vieles, was mir zwar als Basis gefiel, aber nichts, wo ich sagte "Das muss ich haben"

Aber irgendwann muss man ja anfangen - somit habe ich im Stoffschrank gekramt und diese hier gefunden. 

Mein Stoffkonzept lautet dann wohl "irgendwas mit blau"





Das Cropshirt MeineCara. Definitiv zu kurz für mich zum solo tragen. Auch der Halsausschnitt wäre dann vieeeel zu weit.



Das Tanktop MeineLucy. Das werde ich sicher noch häufiger nähen. vielleicht etwas enger, aber es gefällt mir recht gut.



Und das ist das Ergebnis, wenn man beide kombiniert.
Damit bin ich absolut zufrieden. 
Ich habe schon Crop-Shirts, die ich mit Tops kombiniere. Allerdings sind diese dann aus Chiffon und Spitze, also leichter.

Aber der Stoff war gerade richtig. Es hat nur für die Vorderseite gereicht (hinten ist es schlicht weiß), aber jetzt sind auch nur noch Fetzen übrig.


Und 374g sind jetzt auch wieder aus dem Nähzimmer raus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen