Dienstag, 17. Mai 2022

Einmal kurz reingelunst...

 

ja, da ist es nun - das Materialpaket, mit dem ich schon länger geliebäugelt hatte.


Es ist noch alles gut verpackt, aber ich habe schon gesehen, dass unten die Anleitung liegt, dann die schönen Stöffchen noch sehr gut eingepackt sind
und auch ein kleines Lineal dabei lieg.



Aber nun erstmal gut verpacken - denn es muss noch 2 Wochen warten - oder ich muss warten. Je nachdem, wie man es sieht. 

Zum Glück habe ich mehr als genügend andere Projekte, die mich auf Trab halten. 
So z.B. geht es beim Summer-Sew-Along von MeineHerzenswelt weiter. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das sind schöne Stoffe! Und nun kannst du dich auf das neue Projekt freuen.
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wenig warten muss es noch.
      Aber: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
      Sicher werde ich viel Freude - und auch ein wenig Trenn-Frust haben. Aber ich freue mich jetzt schon drauf

      Löschen