Freitag, 6. Mai 2022

soll ich oder soll ich nicht?

 


mir gefällt dieser Quilt. 
Schon als ich ihn im Buch  mit all seinen schönen Geschwistern sah, konnte ich kaum genug davon bekommen. Ich mag diese Regenbogen-bunten Farben, die mit dem Schwarz so richtig leuchten.
Noch lieber hätte ich den "Catch me if you can" gemacht. Doch das ist leider nicht mehr erhältlich.

Er ist sicher nicht einfach. Und das Materialpack kostet auch einiges. 
Aber warum eigentlich nicht? Die Stoffe sind es sicher wert und ich werde mich auch freuen, wenn er fertig sein wird.

Aktuell habe ich auch kaum Projekte. Geburtstag steht auch an.
Hmmmmmm...

Vielleicht sollte ich mich mit Videos einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=MvMxQGSrXzc

Und es gibt viel Hilfestellung auf der BeColorful-Seite und durch den Happy Hour-Quilt habe ich mittlerweile auch schon einiges an Erfahrung mit dem Nähen von Rundungen.
Da denke ich, sollte das machbar sein. Respekt ist sicher angebracht. 
Nachdem ich schon den La Passion und das Top zum Happy Hour gut gemeistert habe, ist das nur eine weitere Stufe.

JAAA! ich mache es

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    oh, ein wunderschönes Projekt. (Auch wenn der Preis erstmal ein wenig schockt. Aber alleine die Stoffe sind es ja schon wert!)
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und Happy Weekend , LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich werde dann sicher auch berichten.
    Bisher hatte ich nur Anleitungen und alles selbst zusammen suchen müssen. Mal schauen, wie mir der Komfort gefällt

    AntwortenLöschen