Sonntag, 22. Mai 2022

Kulturtasche

 Ich habe eine ganze Weile eine schöne Kulturtasche gehabt - leider platzte sie immer aus allen Näten. Für all das, was ich mithaben möchte, war sie einfach zu klein. 
Dabei bin ich eher genügsam. 

Also mußte eine neue her. 
Die Stoffe sind allesamt Wasserabweisend, was sehr praktisch ist.
Nach dem Zuschnitt im Februar (? tatsächlich Februar?) lag alles nur rum. 
Mir fehlte noch mehreres an Material - allem voran die Reißverschlüsse.

Die habe ich dann vor kurzem bei einer dringenden Bestellung mitbestellt. Und so konnte es dann endlich weiter gehen.


Das Nähen war ganz gut, nur das Wenden war etwas anstrengend, ging aber. dann doch besser als gedacht.



so sieht sie geschlossen aus. gefällt mir ganz gut - nur etwas mehr Stand hätte sie noch haben können. Vielleicht öffne ich die Wendeöffnung nochmal und setze einen Rand aus Schaumstoff ein. 


aber mit den ganzen Fläschchen und co sollte das auch so gehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen