Freitag, 6. Mai 2022

Das war einfach

vor längerer Zeit, als die KamSnap-Druckknöpfe aufkamen habe ich mir ein Set bestehend aus der Zange und einer nicht allzu kleinen Menge an diesen Druckknöpfen gekauft. 
Versprochen wurde ein Original. Mittlerweile weiß ich, dass das da weit von entfernt ist.

Ich habe einige Zeit gebraucht, bis dass ich brauchbare Druckknöpfe erzeugen konnte, denn die Zange hat reichlich Spiel.

Auf einer Messe sah ich dann das Original und wie einfach sie ein perfektes Ergebnis erzeugt.

Klar habe ich mir dann diese gekauft und gleich ein Set zum Trennen von vermurksten. 
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich es nicht brauchen würde. 


Das ist jetzt sicher schon 5 Jahre her. Und heute ist es das erste Mal, dass ich es brauche. 
Nicht weil ich etwas vermurkst hatte, sondern weil ich die billigen genutzt hatte, wo gleich beide gebrochen sind. 
Natürlich muss das raus und ersetzt werden.
Ich hatte mir das deutlich schwieriger vorgestellt. 
Man musste nur den richtigen Stempel für die richtigen Teile finden - und zack - der Stempel war rausgestanzt



 Denn das hier habe ich gemacht. aus Filz und den Druckknöpfen. Ein Würfelbrett. Naja, in meinem Fall eher ein Würfel-Nest. 
Aber es hindert meinen Neffen daran, beim "Mensch-ärger-dich-nicht" so nebenbei auch noch Bowling zu spielen.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen