Dienstag, 9. Januar 2024

Affirmation

 Affirmation - das heißt so viel wie Beteuerung, Zustimmung oder Bejahung.

Es gibt so viele wichtige Sätze, die man sich selbst zu selten sagt und noch viel weniger beherzigt.

Daher gibt es kaum etwas besseres, als sie kreativ darzustellen. Denn in der Zeit, die man damit verbringt, sich um deren Gestaltung Gedanken zu machen, macht man sich auch Gedanken um die Sätze selbst.

Ich habe eine lange Liste mit solchen Sätzen gefunden, aber es passten nur wenige hier auf die Seite.



Ich denke, die anderen werde ich in der ein oder anderen Form auch noch nutzen, sind sie doch auch wichtig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    gute Sätze sind das. Und wenn du sie kreativ umsetzt, bleiben sie bestimmt auch gegenwärtig.
    Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen