Dienstag, 9. Januar 2024

Star Toss




 ich habe ein neues Projekt angefangen 

Star Toss ist ein Adventskalender-Mystery von mellmeyer. Mittlerweile gibt es die Anleitung als Komplett-Anleitung im Shop. 

Ich hatte - wie die meisten sicherlich - vor Weihnachten natürlich keine Zeit. 
Auch mache ich nicht bei jedem Mystery oder so mit. Aber hier haben mich die Farben gleich angesprochen. 

An Silvester stand dann fest, dass ich versuchen will, das Top hiervon noch im Januar fertig zu bekommen. (Ich hab es bei meiner Patchworkgruppe als Monatsaufgabe gemeldet)
Also musste ganz schnell Stoff bestellt werden. Nach dem Waschen und Bügeln, kamen noch ein paar Stücke aus dem Stash hinzu.



Und nun geht es an die ersten Versuche. 

S - T - O - P !
natürlich war jetzt die Rolle leer. Also erstmal Kassensturz hierbei.



8 Rollen habe ich in einem Jahr geleert UND einmal Bauschgarn.


Wonky Stars hatte ich bisher noch nicht - hier der erste Versuch



das ist die kleinste Größe der Sterne - Er wird 3". Ob die Spitzen und Ecken alle so passen, weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen.
Und wenn nicht - dann ist das meine Version von "wonky". 


2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    tolle Farben! Ein Sternequilt ist immer schön. LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag blau, besonders aber strahlendes cyan.
      Einen Sternenquilt habe ich allerdings noch in Arbeit - ein cosmodust. Aber die beiden sind dermaßen unterschiedlich.

      Löschen