Donnerstag, 4. Januar 2024

Keine Ausrede

 


Ich hatte wieder Zeit, etwas Handlettering zu machen. 

Vielleicht sollte ich etwas mehr vorzeichnen - dann wird das auch zentrierter 🤷‍♀️🥴

Patchworktechnisch habe ich auch was angefangen - besser gesagt, 2 Projekte
aber beide sind noch im Anfang - vielleicht gibt es da die nächsten Tage mehr von

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Mit Handlettering fange ich nicht auch noch an, habe eh schon zu viele Ideen im Kopf und zu wenig Zeit.
    Schön sieht sie aus, deine geschriebene Seite.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein frohes neues Jahr.
    Da ich sonst am PC arbeite und sehr wenig mit der Hand schreibe, hat sich meine Handschrift extrem verschlechtert. Und um dieser verrohung entgegen zu wirken (und weil ich ohnehin so viele schöne Stifte habe), mache ich das in einem kleinen Rahmen.

    AntwortenLöschen