Montag, 29. Januar 2024

Star Toss fertig

Ich habe die ganze Woche schon dran gearbeitet. Und nachdem die kleinen Sterne etwas pfriemelig sind, habe ich schon mal angefangen, die Teile an sich zusammen zu setzen - schließlich lagen die zugeschnittenen Hintergrundblöcke irgendwie im Weg.


Da ich keine Designwand haben (wo sollte die auch noch hin?), hängt bei mir alles irgendwie an der Tür.


Zeitnah war auch der 2. Teil fertig - das zusammen ist quasi die obere Hälfte.



Aber es nutzt ja nix - die kleinen Teilchen müssen auch fertig werden - und das hier war dann endlich das letzte.


Hier sind nun alle 5 Teile zusammen aufgehängt.


Das Top ist dann doch etwas größer geworden, als ich anfangs angenommen hatte. 
Der Plan, den Quilt zu erweitern brauchte ich dann doch nicht umsetzen - für gemütlich auf dem Sofa liegen ist das wohl eine gute Größe. 
Um ihn auszulegen aber eigentlich schon zu groß. 



Da musste ich dann erstmal überlegen, wie ich das für das Foto mache. 
Nett als Gardine - aber das funktioniert auch nicht so recht. 



Dann also doch den Boden frei räumen. 
Es scheint zwar die Sonne drüber, aber das Ergebnis lässt sich dennoch gut sehen.




2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    wow, das sieht klasse aus! Und die Farben wären perfekt für mich *g*
    Bin gespannt, wie du das quiltest.
    Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann los :)
      ist nicht schwierig, hat aber viel Spaß gemacht

      wie ich das quilte weiss ich noch so gar nicht - Quilten ist nach wie vor nicht meines.
      Die Rückseite könnte ein graues Fleece werden - hab da schon was im Kopf

      Löschen