Dienstag, 2. Januar 2024

Auf ein neues

 wenn man schon vor hat, dass es dieses Jahr etwas besser wird und mehr Einträge entstehen sollen, dann kann man auch gleich damit anfangen.


ich habe ja nicht nur Stoff, mit dem ich kreativ bin, sondern auch Papier und ganz viele Stifte.
Vor kurzem habe ich einen Kalender gestaltet, den ich dann verschenkt habe. 

diesen Spruch hatte ich auch dort auf dem ersten Kalenderblatt.
Da ich ihn passend für den (Jahres)Anfang finde, habe ich ihn auch in mein Buch geschrieben - und ja, ich werde noch viel üben müssen, aber da sind ja auch noch ein paar Seiten 😎
Diese möchte ich alle paar Tage ein wenig füllen. zwischendrin sind schon ein paar Seiten gestaltet - so als kleiner Rückblick. Aber jetzt von Anfang an. Ich habe auch jede Seite mit einem Datum versehen.

Beim Serendipity ist nicht ganz so viel passiert - dafür sind die Kalenderblätter zu Streifen verarbeitet worden und teilweise auch schon Hexagons daraus gestanzt worden - diese waren wenig geworden.

Es sind nur noch 3 Monate, dann wird enthüllt - in den 7 Monaten bisher habe ich aber erst gut 4000 Hexagons geheftet - und nicht mal 1/3 verarbeitet - da kommt also noch so einiges auf uns zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen